Am Pfingstmontag, dem 25. Mai, haben wir den Gottesdienst zum Pfarrfest in der katholischen Kirche St. Lambertus in Bechtheim musikalisch begleitet. Wie gewohnt, konnten wir im Anschluss die Gäste des Pfarrfestes im schönen Lambertusgarten mit abwechslungsreicher Blasmusik unterhalten. Bei sehr sonnigem Wetter, vielen gut gelaunten Zuhörerinnen und Zuhörern und bester Verpflegung war es uns eine Freude, wieder dabei gewesen zu sein.
Pfarrfest in Bechtheim
