Fastnachtsumzug in Alsheim

Am Sonntag, dem 05. Februar, spielten wir ab 13:11 Uhr beim Fastnachtsumzug in Alsheim.

Trotz des regnerischen Wetters hatten sich viele Fastnachtsbegeisterte auf den Weg gemacht und säumten gut gelaunt die Straßen. Angesteckt von der guten Laune genossen wir dann auch das Bad in der Menge mit viel Helau und Melodien, die wir das erste Mal seit drei Jahren wieder bei Umzügen präsentieren konnten.

Hervorragend war die Verköstigung: an jeder Ecke wurden uns leckere Brote, Kuchen und Getränke gereicht. Einen herzlichen Dank dafür!

Am Samstag, dem 11. Februar, sind wir ab 14:11 Uhr Teil des Fastnachtsumzugs in Flomborn, bevor es am letzten Fastnachtswochenende hoch hergeht mit den beiden Umzügen am Sonntag, 19. Februar, um 14:11 Uhr in Abenheim und am Rosenmontag, 20. Februar, um 11:11 Uhr beim Rosenmontagsumzug in Mainz.

Wir laden Sie herzlich ein, uns bei unseren Fastnachtsauftritten zuzuhören!

Nach oben scrollen