Kerweumzug in Marnheim – Eine doppelte Premiere!

Am Sonntag, dem 11. September, fand mit dem Kerweumzug in Marnheim unser erster Auftritt nach der Sommerpause statt. Mit viel guter Laune und Freude aufs Musizieren nach Wochen ohne Proben und öffentlichen Auftritten machten wir uns erstmalig auf den Weg zum Tor ins Zellertal.

Der Umzug in Marnheim stellte eine doppelte Premiere für uns dar! Unser neuer Dirigent, Ralph Dinu-Biringer, startete erst vor wenigen Tagen in sein neues Amt und konnte so gemeinsam mit uns die Premiere in Marnheim musikalisch gestalten.

Bei schönem Wetter hatten wir gemeinsam richtig viel Spaß! Es war besonders schön auch außerhalb von Rheinhessen die Gäste des Umzugs mit unserer Musik zu begeistern. Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder. Es war ein stimmungsvoller Umzug und ein gelungener Einstand für unseren neuen Dirigenten!

Scroll to Top