Familiengrillen beim KMVO

Am Sonntag, dem 04. September, haben wir beim Kirchenmusikverein Osthofen bei tollem Wetter einen schönen Tag beim gemeinsamen Familiengrillen verbracht. Nach dem Ende der Sommerpause war es eine gute Gelegenheit, sich wieder zu sehen und in einem gemütlichen Rahmen mit ausreichend Zeit über die Erlebnisse der vergangenen Wochen auszutauschen. Für leckeres Essen vom Grill mit Salaten und Kaffee und Kuchen war gesorgt. Mit etwa 30 Erwachsenen und 14 Kindern wurde das Angebot gut angenommen. Für die Kleinen gab es viele Spielzeuge und spätestens als eine Sprinkleranlage für kühles Nass sorgte, waren sie nicht mehr zu halten. Es war ein gelungener Tag und der Auftakt zu weiteren gemeinsamen Unternehmungen, die für die kommenden Monate geplant sind und die Gemeinschaft im Verein über das gemeinsame Musizieren hinaus fördern werden. 

Nach oben scrollen