KMV-Jahreshauptversammlung 2022

Am Freitag, dem 28.04.23, fand unsere Jahreshauptversammlung für das Jahr 2022 statt.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Dominik Heinke erhob sich die Versammlung, um der verstorbenen Mitglieder des vergangenen Jahres zu gedenken. Anschließend trugen alle Mitglieder des Vorstandes und die Dirigenten ihre Jahresberichte vor und der Vorstand wurde einstimmig entlastet.

Danach wurden jahrelang aktive und passive Mitglieder für ihre Treue und Unterstützung durch Urkunden sowie Ehrennadeln des Vereins, des Diözesanverbandes der Bläserchöre im Bistum Mainz sowie der Bundesvereinigung Deutscher Musikverbände geehrt.

Eine Neuwahl gab es für den Posten des Kassenprüfers / der Kassenprüferin aus den Reihen der Aktiven. Herr Matthias Schön wurde erneut zum Kassenprüfer gewählt und übernimmt dieses Amt für zwei Jahre.

Nach oben scrollen