Dämmerschoppen am Eichhäusschen

Am Freitag, dem 12. Mai 2023, luden wir zum „Dämmerschoppen“ an das Eichhäusschen in Osthofen ein. Auch wenn uns leichter Regen bei unseren Aufbauarbeiten begleitete, hörte dieser pünktlich um 18.00 Uhr auf. So konnte unsere musikalischen Früherziehung und Blockflötenkinder ihr Können den Familien und Freunden präsentieren. Natürlich wurde auch das Publik miteinbezogen, sodass die Kinder zusammen mit unserem Vorsitzendeneine direkt eine Polonaise starteten.

Ab 19 Uhr unterhielt unser befreundeter Verein KMV Cäcilia Flonheim die zahlreichen Besucher mit bester Blasmusik. Währenddessen und auch im Anschluss versorgten wir alle mit Bratwürsten oder Grillkäse, Laugenbretzeln, und natürlich auch mit dem ein oder anderen Wein oder Bier. Aber auch unsere Bowle kam gut an. Die Sonne zeigte sich leider nicht mehr, dennoch war es ein sehr schöner Abend.

Nach oben scrollen